#1

Kinderwagen als Geschenk

in Small Talk 06.05.2019 17:47
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo Leute,

eine gute Freundin von mir erwartet neben ihrem 2 Jährigen einen weiteren Sohn. Ihr Mann, ein paar weitere Freunde und ich haben beschlossen das wir zusammenschmeißen und der werdenden Mutter einen Geschwisterwagen zur Geburt schenken werden.
Ich habe mich versucht ein wenig im Internet schlau zu machen und einen Blogpost über Geschwisterwagen gefunden. Finde ich auch alles sehr interessant, aber vielleicht habt ihr ebenfalls noch gute Erfahrungen mit einem Model gemacht? Oder vielleicht Vorschläge welcher gut sein könnte?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.