#1

Gaming PC Zusammenstellung?

in Small Talk 04.09.2019 10:00
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo Leute,

ich war auf der Suche nach einem neuen Gaming PC da meiner schon 7 Jahre alt ist. Nun dachte ich mir das ich Ihn mir selbst für ca. 1000€ zusammenstelle. Ich bin dann nach kurzer suche auf diese Seite gekommen, die mir einige gute Ratschläge für die Zusammenstellung gibt. Oder was meint Ihr?

nach oben springen

#2

RE: Gaming PC Zusammenstellung?

in Small Talk 13.10.2019 19:05
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Hi,

hast du schon was gefunden? Und willst du ihn unbedingt zusammenstellen oder wäre auch ein fertiger für dich eine Option?
Ich könnte dir die Seite https://ghks.de empfehlen. Dort findest du viele Tipps zu dem Thema :)

nach oben springen

#3

RE: Gaming PC Zusammenstellung?

in Small Talk 14.10.2019 10:20
von Dexy | 220 Beiträge

Das sehe ich auch so :)

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.