#1

Neues Mitglied

in Neuvorstellungen 12.07.2011 17:41
von horatio | 15 Beiträge

Hallo Liebe Forumteilnehmer,
Erst einmal Kompliment an dieses neue Forum. Bin über ein soziales Netz im Internet gestossen. Ich bin Alkoholiker uns seit 11 Jahren lebe ich abstinent. Bin 55 Jahre und habe die erste Bekanntschaft mit Alkohol in meinem 15 Lebensjahr gemacht. Seit 6 Jahren moderiere ich eine hiesige Suchtkrankenselbsthilfegruppe, die 1x pro Woche stattfindet. Die SHG habe ich selbst gegründet. Heute gehören 13 feste Gruppenteilnehmer zu dieser Gruppe. Dabei sind die Angehörigen auch mit eingeschlossen, wenn sie Hilfe benötigen. Näheres auf jeden Fall im Laufe der kommenden Zeit.
LG horatio.

nach oben springen

#2

RE: Neues Mitglied

in Neuvorstellungen 12.07.2011 17:56
von TherapeutXY | 42 Beiträge

Hallo Horatio,
danke für die Blumen und Willkommen.

P.S.: Heute doppel Folge CSI: Miami *I love that*


http://www.holiday-forum.net
http://www.tauschticket.de/?rec=3131979449
http://www.forum-philippinen.de

nach oben springen

#3

RE: Neues Mitglied

in Neuvorstellungen 08.11.2018 12:09
von Trodforner | 77 Beiträge

Ich grüße alle!

nach oben springen

#4

RE: Neues Mitglied

in Neuvorstellungen 02.01.2019 14:03
von Trodforner | 77 Beiträge

Ich werde das tun, danke :)

nach oben springen

#5

RE: Neues Mitglied

in Neuvorstellungen 07.02.2019 15:21
von Oppon1945 | 81 Beiträge

Tolle Idee :)

nach oben springen

#6

RE: Neues Mitglied

in Neuvorstellungen 13.02.2019 09:58
von Trodforner | 77 Beiträge

Ist das möglich?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bebek
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 2039 Beiträge.