Profil für Leonard

Leonard



Allgemeine Informationen
Name: Leonard
Wohnort: Falkenstein
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 21.11.2021
Geburtsdatum: 16. Februar 1995
Zuletzt Online: 08.01.2023
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.11.2021
Leonard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2021 07:29 | zum Beitrag springen

Hi, ich habe durchaus eigene Erfahrung, da ich aufgrund von dem großen Haus in welche ich lebe sogar zwei Saugroboter benötige. Das interessante an Saugroboter gegenüber Staubsaugern ist, das du sie zum Beispiel losschicken kannst, wenn du grade auf der Arbeit bist etc. und nicht noch extra Zeit zum manuellen Reinigen deines Zuhauses benötigst. Falls du noch nach allgemeinen Informationen über Saugroboter suchst, kann ich dir die Website Haushaltsautomatisierung.de empfehlen. Da gibt es ausreich...
Leonard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2021 07:24 | zum Beitrag springen

Ich verstehe nicht wirklich, was das mit dem Thema Internetsucht zu tun hat ?
Leonard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2021 07:22 | zum Beitrag springen

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung !
Leonard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2021 07:21 | zum Beitrag springen

Wie lange schaut er sich den solche Kanäle an ? Wenn es nicht über 2-3 Stunden am Tag sind, würde ich das nicht sehr schlimm finden, da er sich ja mit seinen Hobbys beschäftigt. Die wichtige Alternative wäre natürlich aber, dass er auch mal raus geht um Rad oder Roller zu fahren.
Leonard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2021 07:18 | zum Beitrag springen

Am besten holt ihr euch noch einen VPN um eure Identität zu verschleiern !
Leonard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2021 07:16 | zum Beitrag springen

Respekt für die tolle Leistung !



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.