#1

Was hilft gegen Schnarchen?

in Small Talk 10.10.2017 19:10
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Mein Mann schnarcht leider sehr schlimm und laut und ich habe dadurch mittlerweile wirklich schlimme Schlafprobleme. Wisst ihr, was dagegen helfen kann?

nach oben springen

#2

RE: Was hilft gegen Schnarchen?

in Small Talk 23.10.2017 11:43
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Bei diesem Problem kann ich dich leider nur zu gut verstehen. Es ist wirklich schlimm, wenn man wegen dem Schnarchen des Mannes keine Nacht durchschlafen kann. Uns hat letztendlich eine Schnarchschiene von http://www.schnarchen-stopp.de/ geholfen. Informiere dich doch mal genauer darüber.

zuletzt bearbeitet 23.10.2017 11:44 | nach oben springen

#3

RE: Was hilft gegen Schnarchen?

in Small Talk 29.10.2017 16:21
von Katrin80 | 4 Beiträge

Hallo!
Wir haben damals auch den Tipp mit der Schnarchschiene vom Hausarzt bekommen. Bei meinem Mann hilft sie super.

nach oben springen

#4

RE: Was hilft gegen Schnarchen?

in Small Talk 08.11.2017 18:08
von Oppon1945 | 134 Beiträge

eine therapie

nach oben springen

#5

RE: Was hilft gegen Schnarchen?

in Small Talk 29.03.2020 00:45
von Dexy | 220 Beiträge

Gegen das schnarchen kann man einige Tipps und Mittelchen finden.
Konkret kann ich dir nichts empfehlen denn es gibt zu viele und vor allem reagiert ja auch jeder Körper anders. Ich persönlich schnarche auch und muss auch sagen, dass ich mega unglücklich damit bin. Es stört !

Jedenfalls habe ich mich im Internet umgesehen und habe auch echt gute Tipps gefunden.

Auf http://www.schnarchenstoppen.com habe ich dann auch echt gute Tipps gefunden.
Da muss ja auch was helfen :D

Schau dich dort auch mal um.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lotje
Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 3676 Beiträge.