#1

Wie Haut verjüngen?

in Sport 18.02.2018 14:02
von CunigundBarlhardt | 35 Beiträge

Hallo Leute,

kann mir einer von euch sagen, wie ich meine Haut wohl schnell verjüngen könnte?

nach oben springen

#2

RE: Wie Haut verjüngen?

in Sport 02.03.2018 18:11
von FranBockermann | 20 Beiträge

Hallo,

versuch es einfach mal mit der Acide Hyalurnique , mit dieser Methode kann man wirklich
seine Haut verjüngen.

nach oben springen

#3

RE: Wie Haut verjüngen?

in Sport 29.01.2019 12:55
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo zusammen,
wichtig ist einr konstante und gute Hautpflege. Produkte aus der Drogerie bringen da rein gar nichts - damit verschwendest du nur dein Geld. Stattdessen würde ich wirklich in Premium-Produkte investieren, bei denen du sicher sein kannst, dass sie wirken :) Ich kaufe meine komplette Gesichtspflege bei https://www.shop-strese.de/ und bin seit Jahren mehr als zufrieden :)

nach oben springen

#4

RE: Wie Haut verjüngen?

in Sport 23.07.2019 23:47
von Dexy | 220 Beiträge

Man kann verschiedene Produkte verwenden aber auch diverse Eingriffe machen lassen.
Ich persönlich habe mich umgesehen und habe echt viele verschiedene Informationen gefunden, ich achte da echt drauf, dass meine Haut gepflegt ist.

Trotzdem habe ich aber ein kleines Problem. Nachdem ich so viel abgenommen habe, hängt die Haut an meiner Brust. Aus dem Grund habe ich auch darüber nachgedacht eine Bruststraffung bei https://www.plastischechirurgie-drschuhm...ng-duesseldorf/ machen zu lassen. Dann wäre ich wirklich zu 100% zufrieden mit mir.
Muss mich da noch etwas schlau machen :)

Wie sieht es bei dir aus ?

nach oben springen

#5

RE: Wie Haut verjüngen?

in Sport 09.09.2019 09:36
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Hey,

was hast du den schon alles ausprobiert? Die Produkte von der Drogerie haben mir überhaupt nicht helfen können. Eigentlich sollte man ja schon stolz auf sein Alter sein, aber jedes weitere Fältchen im Gesicht nervt. Nach langer Recherche habe ich für mich entschieden Nahrungsergänzungsmittel zu mir zu nehmen. Dort gibt es eine Reihe an unterschiedlichen Produkten, die gegen so ein Problem helfen sollen. An einer ausgewogenen Ernährung kommt man wohl trotzdem nicht vorbei.

nach oben springen

#6

RE: Wie Haut verjüngen?

in Sport 10.09.2019 12:50
von Gure | 55 Beiträge

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach einem Mittel die Haut zu verjüngen oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei der Suche kann ich dir gerne mal eine Hilfe sein und selbst kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ zu werfen, dort kann man problemlos eine Brustvergrößerung in Hamburg bei Dr. Armin Rau machen, wobei sie auch andere chirurgische Eingriffe machen, wie Lidstraffung, Faltenbehandlung, Botox und mehr.

Eine Beratung kann man auch bei ihnen bekommen und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei sowas war, um eine jüngere Haut zu bekommen.

LG

nach oben springen

#7

RE: Wie Haut verjüngen?

in Sport 11.11.2019 20:42
von Gojko | 52 Beiträge

Wenn du die Haut verjüngen willst, gibt es dazu verschiedene Lösungen und Möglichkeiten, operativ und ohne Operationen, mit Cremen und verschiedene Anti Aging Mitteln kannst du was erreichen, aber nicht vieles.

Wenn du eine jüngere Haut haben willst, kann ich dir gerne empfehlen sich einem Chirurgen zu melden, selbst kenne ich auch einen guten in Braunschweig. Auf https://plastischechirurgie-braunschweig.de/lidstraffung/ kannst du den richtigen Chirurgen für den Eingriff leicht finden und da kannst du dich mehr übers Anti Aging schlaumachen, daher hoffe ich, dass ich dir bisschen hilfreich dabei war!

LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.