Profil für FranBockermann

FranBockermann



Allgemeine Informationen
Name: Frank
Wohnort: Düsseldorf
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 20 )
Registriert am: 02.03.2018
Geburtsdatum: 19. April 1962
Zuletzt Online: 25.10.2022
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.10.2022
FranBockermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2022 11:38 | zum Beitrag springen

Hi,darf ich dich den vorher mal fragen, wieso du genau fragst?Wie groß ist den die Wohnung und um wie viel Müll handelt es sich den genau?

18.10.2022
FranBockermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2022 08:48 | zum Beitrag springen

Hi,bist du den schon fündig geworden oder kann man dir immer noch helfen? :)

26.06.2022
FranBockermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2022 05:55 | zum Beitrag springen

Einmal alle paar Monate ist eigentlich okay, da sollte nichts passieren.Man sollte halt auch immer eine gute Blondierung haben.

08.03.2020
FranBockermann hat ein neues Thema erstellt

04.11.2019
FranBockermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.11.2019 14:36 | zum Beitrag springen

Hallo,ich bin selbst auch ein echter Fan von Gartenarbeit. Zwar kann man jetzt nicht mehr all zu viel im Garten machen, aber immerhinkann man den Garten noch sauber halten. Unser Rasen wächst auch noch jetzt im November. In den Sommermonaten müssen wirfast jede 3 Wochen einmal Rasenmähen. Da finde ich es wichtig, dass man immer einen guten Rasenmäher hat. Wir haben uns dafür einen von Hecht-Garten gekauft.

02.08.2019
FranBockermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2019 10:32 | zum Beitrag springen

Hallo Leute,es gibt da grundsätzlich verschiedene Möglichkeiten mit dem Rauchen aufzuhören.Ich kenne einige, die einfach auf das viel gesündere Dampfen umgestiegen sind.kannst dir hier auch ein Einsteiger-Set ansehenhttps://www.dampferland.ch/e-zigaretten-...set/einsteiger/

05.07.2019
FranBockermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2019 09:02 | zum Beitrag springen

Hi,man kann die auf jeden Fall auf verschiedenen Wegen zubereiten. Für perfekte Bratkartoffeln gibt eseine Menge unterschiedliche Rezepte.

03.07.2019
FranBockermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2019 19:05 | zum Beitrag springen

Hi,na klar, man kann das schon seit vielen Jahren machen.Mytrauringestore.de ist ganz gut. Mehr Infos bekommst du direkt auf der Seite.Die Bestellung und alles weitere ist sehr einfach.
FranBockermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2019 00:44 | zum Beitrag springen

Hallo,dafür gibt es ja echt einige Shops. Gute Erfahrungen haben wir persönlich mitZooprimus gemacht. Die Website findest du hier.

02.07.2019
FranBockermann hat ein neues Thema erstellt
02.07.2019 11:25Fehler auslesen im Auto?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.