#1

Golf ist mein neuer Sport?

in Sport 18.05.2018 10:54
von HandSolo | 30 Beiträge

Hallo,

ich probiere schon jahrelang alle möglichen Sportarten aus um endlich mal meine Sparte zu finden.
Und letztens war ich auf dem Minigolfplatz und es hat SO viel Spaß gemacht! Da dachte ich mir, probier
es doch mal mit richtigem Golf!!

Aber ist es wirklich so ein Spießer-Sport ganz nach Klischee? Und muss man so viel Geld in die Ausrüstung stecken?
Oder kommt man da auch mit etwas weniger Geld weiter?
Ich muss auch nicht unbedingt in dem Golf-Club abhängen und da meine Club-Sandwiches essen.. oder muss man das auch? :D

nach oben springen

#2

RE: Golf ist mein neuer Sport?

in Sport 21.05.2018 11:20
von Frechdachs12 | 26 Beiträge

Hi HandSolo

Meinst du richtiges Golf macht dir dann auch so viel Spaß wie Minigolf? Ich meine, ganz das Gleiche ist es ja auch nicht... Aber ich finde es toll, dass du so viel ausprobieren willst. Wenn du allerdings nur "immer mal" reinguckst, ist eine richtige Clubmitgliedschaft vielleicht nichts für dich. Ich glaube auch, dass richtige Clubs da sehr streng sind und wenn man da unregelmäßig kommt gibt es vielleicht Ärger?
Hab im Internet aber das hier gefunden. Ganz ohne Mitgliedschaft kann man in Deutschland noch nicht spielen, aber so als Gast bzw. Fernmitglied geht das für dich vielleicht ganz gut?


Hin und wieder greife ich auch zu expliziten Low-Carb-Produkten. Bei mir spricht da eher das Interesse dafür, nicht ein bestimmtes Ziel. Ich möchte probieren, wie die Produkte schmecken. In letzter Zeit bin ich oft hier gelandet: https://www.fitmart.de/Low-Carb/ . Du kannst dir Proteinpulver, Riegel, usw. aussuchen.

Viel Erfolg weiterhin!
nach oben springen

#3

RE: Golf ist mein neuer Sport?

in Sport 30.09.2019 21:42
von Stalagnit | 7 Beiträge

Golf ist eine tolle Sportart und solltest du immer noch Interesse in Golf haben, kann ich dir empfehlen auch im Urlaub zu golfen!

Einen guten Urlaubsort kenne ich auch und kann dir empfehlen Südtirol zu besuchen, auf https://www.dolcevitahotels.com/de/aktiv...biken-suedtirol habe ich letztens ein gutes Angebot für einen Mountainbike Urlaub dort gefunden, wobei sie auch andere Aktivitäten wie Golf im Angebot haben. Die Landschaft ist super und mehr Informationen über Golf auf Südtirol bekommst du auf ihrer Homepage natürlich, sie haben auch tolle Wellness Angebote, klasse Hotels und sehr leckeres Südtirol Essen! :)

LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: klauspfeifer6
Forum Statistiken
Das Forum hat 1600 Themen und 3861 Beiträge.