#16

RE: Was esst ihr am liebsten?

in Essen & Ernährung 22.04.2019 19:02
von Dexy | 220 Beiträge

Die Frage finde ich wirklich toll!

Genau aus diesem Grund will ich auch was dazu sagen. Persönlich esse ich schon viele Sachen und mag sehr viele Spezialitäten, doch ich muss ehrlich sein Chinesisch mag ich am liebsten. Ich besuche ständig solche Restaurants, weil ich mich da schon wohlfühle. Natürlich gibt es sie wie Sand im Meer, doch wenn man sich Mühe gibt, kann man schon ein gutes Restaurant finden.
Hab es auch so gemacht und fand das Chinesisches Restaurant in Hilden, was vollkommen in meiner Nähe ist.
Jetzt empfehle ich es weiter, weil das Essen da wirklich toll ist.

MfG

nach oben springen

#17

RE: Was esst ihr am liebsten?

in Essen & Ernährung 09.09.2019 23:28
von Klara | 16 Beiträge

So zwischendurch als Snack esse ich getrocknete Früchte sehr gerne. Früher habe ich sie mir immer gekauft, wobei sie nicht unbedingt günstig sind. Seit drei, vier Jahren trockne ich mir die Früchte allerdings selbst. Ich habe einen Garten mit eignen Pflaumen, Birnen und anderen Früchten und warum sollte man das nicht nutzen.
Ich habe mir diesen Dörrautomaten gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich habe ihn mir sogar auf acht Etagen erweitert, so dass ich auf einmal wirklich viel Obst trocknen kann.
Da ich nun meine eigenen Trockenfrüchte habe, genieße ich sie umso mehr und außerdem sind sie dazu auch noch sehr gesund.
Liebe Grüße


Wir haben online wirklich wunderschöne Diamantringe gefunden und er meinte auch, dass er so gute Angebote und eine so große Auswahl beim Juwelier nicht bekommen hat.
Liebe Grüße
nach oben springen

#18

RE: Was esst ihr am liebsten?

in Essen & Ernährung 03.01.2020 09:56
von Johanna | 49 Beiträge

Wir gehen gerne italienisch essen und wir haben auch in Hamburg ein Lieblingsrestaurant.
Schaut Euch mal direkt auf der Webseite um von Lucacelli in Hamburg Eppendorf.
Das Essen ist erstklassig und auch die Atmosphäre im Restaurant ist
sehr gemütlich.
Preise sind angemessen und das Personal ist sehr freundlich.


https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/
nach oben springen

#19

RE: Was esst ihr am liebsten?

in Essen & Ernährung 23.01.2020 16:14
von Dexy | 220 Beiträge

Das sehe ich auch so :)

nach oben springen

#20

RE: Was esst ihr am liebsten?

in Essen & Ernährung 30.01.2020 15:45
von Sonher | 123 Beiträge

Ich finde die Atmosphäre in einem Restaurant auch sehr wichtig.
Es muss einladend und gemütlich sein, ganz klar dass das Essen schmecken muss.
Wir waren kürzlich mal in Erlangen und dort waren wir im Minneci Leonardo, das Restaurant
kann man sich hier mal ansehen https://www.varta-guide.de/landing/restaurants/erlangen und das Essen
war hervorragend und die Location wunderbar.

zuletzt bearbeitet 30.01.2020 16:02 | nach oben springen

#21

RE: Was esst ihr am liebsten?

in Essen & Ernährung 12.04.2020 17:22
von Erika | 9 Beiträge

Ich esse Salat sehr gerne und bin deswegen immer froh, wenn der Frühling kommt, denn dann habe ich im meinem Garten zuerst grünen Salat und junge Zwiebeln und später dann auch Tomaten und Gurken.
Solange ich Gemüse im Garten habe, esse ich jeden Tag Salat.
Grüner Salat gehört aber zu meinem absoluten Favoriten, den könnte ich den ganzen Tag esse, zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. :)
Ich muss mir allerdings eine neue Salatschleuder kaufen, meine ist kaputt und ohne diesen kleinen Küchenhelfer, kann man sehr schwer einen guten Salat zubereiten.
Grüße

nach oben springen

#22

RE: Was esst ihr am liebsten?

in Essen & Ernährung 08.05.2020 13:39
von PetraS | 6 Beiträge

Also ich esse am liebsten Pizza,

nach oben springen

#23

RE: Was esst ihr am liebsten?

in Essen & Ernährung 04.03.2022 18:09
von Belter | 1 Beitrag

Mein Lieblingsessen ist Pizza. Ich esse sie am liebsten seitdem ich denken kann. In letzter Zeit bereite ich sie allerdings immer selbst zuhause zu, da ich nur vegetarische Gerichte esse. So weiß ich ganz genau, was auf dem teig ist und zudem schmeckt es selbstgemacht sowieso viel besser.
Ich wollte mir eigentlich einen Pizzaofen kaufen, bin aber vor kurzem online auf den sogenannten Pizzastein gestoßen. Dieser scheint mir eine bessere Lösung zu sein, allerdings hatte ich bis jetzt keine Erfahrung damit.


Ich habe mich online auf einer Testseite etwas informiert und möchte den Pizzastein einfach mal ausprobieren. Hat jemand von euch so etwas??
LG
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.