Profil für Belter

Belter



Allgemeine Informationen
Name: Belter
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 04.03.2022
Geburtsdatum: 18. Mai 1977
Zuletzt Online: 05.03.2022
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.03.2022
Belter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.03.2022 18:09 | zum Beitrag springen

Mein Lieblingsessen ist Pizza. Ich esse sie am liebsten seitdem ich denken kann. In letzter Zeit bereite ich sie allerdings immer selbst zuhause zu, da ich nur vegetarische Gerichte esse. So weiß ich ganz genau, was auf dem teig ist und zudem schmeckt es selbstgemacht sowieso viel besser.Ich wollte mir eigentlich einen Pizzaofen kaufen, bin aber vor kurzem online auf den sogenannten Pizzastein gestoßen. Dieser scheint mir eine bessere Lösung zu sein, allerdings hatte ich bis jetzt keine Erfahrun...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.