#16

RE: Gesund abnehmen

in Essen & Ernährung 26.01.2020 19:03
von nemy | 11 Beiträge

Hallöchen!
Ich habe ich letztens auch etwas gesucht, was ich zwischendurch naschen kann.
Also etwas was nicht viel Kalorien hat am besten! Dann bin ich auf Diät Riegel gestoßen.
Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich.

nach oben springen

#17

RE: Gesund abnehmen

in Essen & Ernährung 07.04.2020 08:27
von Klauskannwas | 12 Beiträge

Moin :-)

Hast du dir schon mal überlegt, deinen Stoffwechsel einmal so richtig in Schwung zu bringen? Das würde ich als erstes machen und dann zusehen, dass ich unter meinem Gesamtkalorienbedarf esse (kann man sich überall im Internet ausrechnen lassen). Dann musst du auf nichts verzichten und kannst gesund abnehmen. ;-)

Schau mal hier, wie du deinen Stoffwechseln ankurbelst. Mit den Tipps habe ich auch angefangen und jetzt schon 10kg abgenommen mit der Zeit und ich fühle mich topfit. :-)

nach oben springen

#18

RE: Gesund abnehmen

in Essen & Ernährung 02.11.2022 16:32
von Lieselotte | 1 Beitrag

Das mit dem Stoffwechseln ist schon richtig! Ich habe vor ein paar Jahren mit Hilfe einer erstaunlichen Stoffwechselformel und dem Fettverbrennungsprogramm von Jasper Caven abgenommen.
Nachdem ich jahrelang darum gekämpft hatte, mein Gewicht zu halten, fand ich endlich ein Programm, das für mich funktionierte. Die Stoffwechselformel hat mir geholfen, über den Tag verteilt mehr Kalorien zu verbrennen, und Jaspers Programm hat mir beigebracht, wie ich mich gesund ernähren kann, damit ich abnehme.
Abnehmen kann hart sein, aber am Ende lohnt es sich auf jeden Fall! Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, mit dem Abnehmen zu beginnen, empfehle ich dir, die Stoffwechselformel und das Fettverbrennungsprogramm auszuprobieren. Beide haben mir geholfen, Gewicht zu verlieren und es dauerhaft zu halten!


Mehr über das Fettverbrennungsprogramm von Jasper Caven bekommt kann man in diesem Stern Artikel erfahren.
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dimdi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1676 Themen und 4093 Beiträge.