Profil für nemy

nemy



Allgemeine Informationen
Name: mandy
Wohnort: leipzig
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 11.08.2019
Geburtsdatum: 18. März 1991
Zuletzt Online: 27.02.2020
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.02.2020
nemy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2020 13:12 | zum Beitrag springen

Hallo ihr Lieben! Ich habe letztens auch eine lustige Seite gefunden.Dort kann man Wörter nachschlagen, die man aus der Umgangssprache mal gehört hat aber absolut nicht weiß was es bedeutet. Eigentlich eine witzige Idee oder?

26.02.2020
nemy hat ein neues Thema erstellt
26.02.2020 16:20Straßenreinigung

26.01.2020
nemy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2020 19:03 | zum Beitrag springen

Hallöchen! Ich habe ich letztens auch etwas gesucht, was ich zwischendurch naschen kann. Also etwas was nicht viel Kalorien hat am besten! Dann bin ich auf Diät Riegel gestoßen.Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich.

16.01.2020
nemy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2020 20:07 | zum Beitrag springen

Hm okay komisch. Scheint so als wärst du schnell von Dingen gelangweilt...Das ist sehr schade. Was ist mit einem neuen Hobby? Oder doch vielleicht ein neuer Fernseher? Wenn du magst kannst du ja dort https://www.fernseherkaufen.com/ mal schauen.

26.12.2019
nemy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.12.2019 18:11 | zum Beitrag springen

Hallo! Ich habe letztens auch nach Lampen geschaut. Allerdings suche ich eine die wie das Tageslicht strahlt.Also quasi eine Sonnenlicht Lampe für Zuhause. Dadurch soll man sich glaube ich besser konzentrieren können. Wisst ihr was das noch für Vorteile hat?

22.10.2019
nemy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2019 13:47 | zum Beitrag springen

Hi! Ich finde das Thema immer schwierig. Man muss sich da echt mal mit beschäftigen.Wenn ihr mal ein Kredit braucht, könnt ihr dort https://kredithai-kredit-ohne-schufa.com/brauche-dringend-geld/ gerne mal ein wenig nachlesen.Ich denke da findet man ein paar Tipps.

26.09.2019
nemy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2019 18:20 | zum Beitrag springen

Guten Abend! Ich kenne da eine Seite, wo ich mal nach einer gesucht habe.Die heißt https://www.kaffeetrinker.net/welcher-selbstreinigender-kaffeevollautomat-ist-der-beste/. Ich hoffe, dass du dort auch fündig werden kannst! Schönen Abend noch!

11.08.2019
nemy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2019 15:25 | zum Beitrag springen

Das ist grob schon so richtig. Man spricht auch von der sogenannten E/E-Architektur. Die ganzen Sensoren senden ihre Daten an die zentrale Recheneinheit und diese sagt dem Auto dann, was es zu tun hat. Auf http://www.logistik-news24.de/e-e-architektur/ findest du weitere Infos dazu. Meine Erklärung sollte deine Frage aber auch geklärt haben. Wenn nicht, dann melde dich ruhig bei mir ;)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cedo
Forum Statistiken
Das Forum hat 1441 Themen und 3358 Beiträge.