Profil für Lieselotte

Lieselotte



Allgemeine Informationen
Name: Lieselotte
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 02.11.2022
Geburtsdatum: 18. Februar 1993
Zuletzt Online: 02.11.2022
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.11.2022
Lieselotte hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2022 16:32 | zum Beitrag springen

Das mit dem Stoffwechseln ist schon richtig! Ich habe vor ein paar Jahren mit Hilfe einer erstaunlichen Stoffwechselformel und dem Fettverbrennungsprogramm von Jasper Caven abgenommen.Nachdem ich jahrelang darum gekämpft hatte, mein Gewicht zu halten, fand ich endlich ein Programm, das für mich funktionierte. Die Stoffwechselformel hat mir geholfen, über den Tag verteilt mehr Kalorien zu verbrennen, und Jaspers Programm hat mir beigebracht, wie ich mich gesund ernähren kann, damit ich abnehme.Ab...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.