#1

Eure liebsten Weine im Sommer

in Essen & Ernährung 21.06.2018 11:29
von falloo | 6 Beiträge

Hallo zusammen,

der Sommer ist da und daher würde ich gerne mal wissen, was eure liebsten Weine im Sommer sind. Also egal ob zum Grillen oder einfach um am Feierabend mit einem Gläschen auf der Terrasse zu entspannen. Welchen Wein trinkt ihr da am liebsten?

nach oben springen

#2

RE: Eure liebsten Weine im Sommer

in Essen & Ernährung 23.06.2018 10:58
von sozoka | 5 Beiträge

Ich bevorzuge eigentlich immer einen Riesling. Wenn möglich auch einen relativ trockenen. Der schmeckt mir persönlich am besten, egal ob zum Essen oder einfach nur so, wenn man mal ein Glässchen zum relaxen trinkt. Ich bestelle mir immer ein paar Flaschen auf Vorrat. Hier unter https://www.weinbaer.de/riesling/ gibts immer wieder leckere neue Sorten zu entdecken. Wurde dort bisher noch nie enttäuscht.

nach oben springen

#3

RE: Eure liebsten Weine im Sommer

in Essen & Ernährung 26.06.2018 14:46
von HelfenderHelfer | 11 Beiträge

Grauburgunder. Oder Côtes de Gascogne

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bobbie V
Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 1630 Beiträge.