#1

Suche Erfahrungsberichte über dauerhafte Haarentfernung

in Small Talk 24.05.2017 13:18
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Ich würde gern eine dauerhafte Haarentfernung machen lassen, mir allerdings vorher einige Erfahrungsberichte anhören. Gibt es hier Jemanden, der damit Erfahrung gemacht hat?

nach oben springen

#2

RE: Suche Erfahrungsberichte über dauerhafte Haarentfernung

in Small Talk 25.05.2017 11:34
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Manu!
Ich habe mir im letzten Jahr die Beine bei http://haarentfernung-in-bad-neuenahr.de/ dauerhaft enthaaren lassen und bin wirklich sehr begeistert. Das lästige Rasieren entfällt und ich kann den Sommer endlich richtig genießen. Schau dich doch mal genauer auf dieser Seite um, dort kannst du auch Preise finden.

nach oben springen

#3

RE: Suche Erfahrungsberichte über dauerhafte Haarentfernung

in Small Talk 12.04.2018 18:04
von hilf51 | 86 Beiträge

Also wenn du einen Tipp brauchst, schaut mal hier http://www.cleanskin.de/haarentfernung/ nach. Die sollen gut sein. Selber habe ich das noch nicht gemacht.

nach oben springen

#4

RE: Suche Erfahrungsberichte über dauerhafte Haarentfernung

in Small Talk 19.04.2018 10:20
von PMueller83 | 36 Beiträge

Hallo Manu, meine Frau war wenig begeistert davon. Obwohl es hieß es wäre schmerzfrei, tat es ihr sehr weh. Auch sind an vielen Stellen wieder Haare gewachsen. Ihr Fazit: das Geld lieber in einen guten Epilierer investieren.

LG

nach oben springen

#5

RE: Suche Erfahrungsberichte über dauerhafte Haarentfernung

in Small Talk 16.04.2019 11:06
von Konzuela | 19 Beiträge

Hello!

Ja, das von dir genannte Problem kenne ich persönlich leider auch nur allzu gut.

In meinem Fall war es sogar so, dass ich als Frau mit Gesichtsbehaarung zu kämpfen hatte und lange nicht wusste, was ich tun soll.

Was dann dagegen hilft, kannst du beispielsweise online genauer anschauen.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gure
Forum Statistiken
Das Forum hat 688 Themen und 1863 Beiträge.