#1

Anleitung für neues Produkt schreiben

in Wirtschaft & Finanzen 29.06.2017 09:57
von AngelikaB | 4 Beiträge

Hallo zusammen!

Gemeinsam mit zwei Freunden habe ich ein neues Produkt entwickelt, welches ich gerne in naher Zukunft in den Verkauf bringen möchte.

Neulich beim Zusammensitzen habe ich aber gemerkt, dass uns wohl noch etwas Entscheidendes fehlt. Und zwar haben wir für das Produkt noch keine Anleitung, was ja irgendwo auch doof ist.

Da ich selbst nicht der große Schreiber bin und mich rechtlich gut auskenne, was da alles wie drinnen stehen soll, habe ich an fremde Hilfe gedacht. Wo kann ich mir am besten Anleitungen für ein neues Produkt schreiben lassen?

nach oben springen

#2

RE: Anleitung für neues Produkt schreiben

in Wirtschaft & Finanzen 29.06.2017 10:45
von Medwedew | 4 Beiträge

Guten Tag!

Das sollte prinzipiell eigentlich kein allzu großes Problem werden wie ich meine. Mittlerweile finden sich im Internet ja auch schon ein paar Unternehmen, die sich eben genau auf diesen Bereich spezialisiert haben.

Ich habe bisher erst einmal ein solches Service in Anspruch genommen und dabei mit http://instrktiv.de/de/home/ wirklich sehr gute und positive Erfahrungen verbuchen können. Kann dir die Firma daher auf jeden Fall nur absolut weiterempfehlen.

Lg

nach oben springen

#3

RE: Anleitung für neues Produkt schreiben

in Wirtschaft & Finanzen 18.09.2018 13:45
von Kipol9
avatar

Schon eine Anleitung bekommen?

nach oben springen

#4

RE: Anleitung für neues Produkt schreiben

in Wirtschaft & Finanzen 16.07.2019 09:36
von Dexy | 100 Beiträge

Gibt verschiedene Marketingformen.
Da kann man auch schnell mal durcheinander kommen wenn man sich nicht auskennt.. vor allem aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss was er machen will bzw welche Form sich da am besten eignet.

Ich möchte auch bisschen was für mein Unternehmen machen und habe auch dem Grund gedacht, dass ich einen Imagefilm erstellen lasse bzw ein Video produzieren lasse zum Unternehmen. So kann man das Unternehmen nochmal ins richtige Licht rücken und für andere interessant machen.

Mir hat die Videoproduktion Hannover ( https://www.ximpix.com/filmproduktion/vi...ktion-hannover/ ) super gefallen.
Hatte mich zu dieser auch schlau gemacht und bin gespannt was das alles am Ende auch werden wird.

Für welche hast du dich entschieden ?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nemy
Forum Statistiken
Das Forum hat 793 Themen und 2275 Beiträge.