Profil für Medwedew

Medwedew



Allgemeine Informationen
Name: A
Wohnort: Kiel
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 29.06.2017
Geburtsdatum: 4. Oktober 1986
Zuletzt Online: 19.09.2017
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.09.2017
Medwedew hat ein neues Thema erstellt
05.09.2017 15:08Kennt wer diese Waschhalle?

30.08.2017
Medwedew hat ein neues Thema erstellt

02.07.2017
Medwedew hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2017 11:42 | zum Beitrag springen

Also das halte ich persönlich für absoluten Schwachsinn. Im Gegenteil: Wenn man wirklich unter chronischen Rückenschmerzen oder ähnlichen Problemen leidet, kann man beispielsweise mit Cannabis entsprechend gegenwirken, da braucht man gar nicht zu "harten" Drogen greifen. Vielleicht hilft dir ja auch der Artikel auf https://www.potsdamer-platz.net/hanf-als...allen-kanaelen/ dich intensiver mit der Thematik auseinanderzusetzen.

29.06.2017
Medwedew hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.06.2017 10:45 | zum Beitrag springen

Guten Tag!Das sollte prinzipiell eigentlich kein allzu großes Problem werden wie ich meine. Mittlerweile finden sich im Internet ja auch schon ein paar Unternehmen, die sich eben genau auf diesen Bereich spezialisiert haben. Ich habe bisher erst einmal ein solches Service in Anspruch genommen und dabei mit http://instrktiv.de/de/home/ wirklich sehr gute und positive Erfahrungen verbuchen können. Kann dir die Firma daher auf jeden Fall nur absolut weiterempfehlen. Lg



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: henryank12
Forum Statistiken
Das Forum hat 1569 Themen und 3766 Beiträge.