#1

Wo kann ich günstige Kredite finden?

in Small Talk 30.04.2018 16:09
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Wir beschäftigen uns gerade mit unserer Immobilienfinanzierung und vergleichen deshalb auch schon fleißig Kredite. Welche Seiten nutzt ihr gern dafür?

nach oben springen

#2

RE: Wo kann ich günstige Kredite finden?

in Small Talk 01.05.2018 00:54
von Schnuffel | 11 Beiträge

Hallo!
Die erste Adresse sollte auf jeden Fall eure Hausbank sein, denn diese Banken kennen eure Finanzen und auch eure finanzielle Situation ganz genau. Allerdings sollte man natürlich auch die Angebote anderer Banken vergleichen. Dazu ist zu ein Kreditvergleich ziemlich praktisch.

nach oben springen

#3

RE: Wo kann ich günstige Kredite finden?

in Small Talk 16.09.2018 00:01
von robbybob | 37 Beiträge

Hey Katja!

Ich nutze eigentlich immer das bekannteste Vergleichsportal für Kredite: https://www.kredite.de

Die Seite ist nämlich nicht immer nur auf dem neuesten Stand, sondern liefert auch noch einen umfangreichen Ratgeber zum Thema Finanzierung. Ersteres halte ich für besonders wichtig, da viele andere Vergleichsseiten ihre Zahlen (z.B.: Zinsen, Laufzeit, etc.) kaum aktualisieren. Dies verfälscht somit logischerweise ziemlich schnell sämtliche Vergleichsdaten.

Den Ratgeber lese (bzw. las) ich auch ziemlich "gern", da ich mich nun mal überhaupt nicht mit Krediten und ihrer Antragstellung auskannte. Auf der Seite wird aber alles ausführlich erklärt, so dass ich eigentlich keinen Finanzberater mehr brauchte. :)

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.