#1

Wo gibt es Stromanbieter ohne Schufa?

in Small Talk 30.04.2018 15:40
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Meine Nachbarin hat große Probleme, einen günstigen Stromanbieter zu finden. Leider hat sie einen alten Schufaeintrag, der überall auftaucht. Gibt es irgendwo Stromanbieter ohne Schufa?

nach oben springen

#2

RE: Wo gibt es Stromanbieter ohne Schufa?

in Small Talk 01.05.2018 00:27
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Meiner Meinung nach sollte sich deine Nachbarin auf jeden Fall um den alten SCHUFA Eintrag kümmern. Denn wenn sie sich nicht darum kümmert, wird sie damit immer wieder Probleme haben. Allerdings gibt es natürlich auch Stromanbieter, die dich trotz SCHUFA Eintrag aufnehmen. Schau dich dazu einfach mal auf der Seite https://www.stromanbieterohneschufa.de um.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1529 Themen und 3683 Beiträge.