#1

Hausboot mieten

in Small Talk 09.05.2018 13:31
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Meine Familie wünscht sich schon länger einen Urlaub auf dem Hausboot. Hat das hier vielleicht schon einmal Jemand gemacht und kann uns einen Anbieter dafür empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Hausboot mieten

in Small Talk 15.05.2018 01:12
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Wir haben im letzten Jahr Urlaub auf einem Hausboot über www.rollyboot-charter.de Urlaub gemacht und ich würde so einen Urlaub auf jeden Fall immer weiterempfehlen. Gerade wenn dein Mann noch Angler ist, ist das wirklich etwas Tolles.

nach oben springen

#3

RE: Hausboot mieten

in Small Talk 24.07.2019 00:11
von Gure | 43 Beiträge

Hallo,

ich war letztes Jahr mit meiner Familie auf einem Hausbooturlaub in Mecklenburg und wir hatten eine tolle Zeit dort. Ich habe eine Website online gefunden, die Hausboot Mecklenburgische Seenplatte anbietet und wir haben dort einen Hausboot gemietet. Sie bieten Hausboote in Deutschland, Frankreich, Italien, Holland und vielen anderen Ländern an.

Wenn du interessiert bist, würde ich dir definitiv empfehlen, ihre Website zu besuchen und mehr Informationen über ihr Angebot zu erhalten. Ich bin sicher, dass du dort eine gute Zeit verbringen wirst.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fgbhnjui
Forum Statistiken
Das Forum hat 868 Themen und 2528 Beiträge.