#1

Kaffeemaschine

in Small Talk 01.03.2018 12:34
von hilf51 | 91 Beiträge

hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kaffeemaschine. Kann mir jemand ein Modell empfehlen? Auf http://www.kaffeevollautomat-im-test.com/ habe ich schon einige verglichen nur bis jetzt noch nicht die passende gefunden.

nach oben springen

#2

RE: Kaffeemaschine

in Small Talk 10.05.2018 22:43
von Oppon1945 | 89 Beiträge

Grüß Dich!

Wie unser Modell genau heißt, kann ich dir leider jetzt aus dem Stegreif nicht sagen und ich bin im Moment zu faul, um in die Küche zu gehen und nachzuschauen.

Allerdings haben wir sowohl privat wie auch im Büro eine Kaffeemaschine von Nespresso und ich trinke den Kaffee aus beiden Maschinen ziemlich gerne.

Wichtig ist dann halt auch immer, dass du einen Entkalker Nespresso verwendest, damit sich nicht zu viel Kalk in der Kaffeemaschine absetzen kann.

nach oben springen

#3

RE: Kaffeemaschine

in Small Talk 16.05.2018 17:25
von Helpi | 33 Beiträge

Hallo,

bist Du denn nun auf der Suche nach einer Kaffeemaschine (was für mich die klassische Filtermaschine wäre), oder auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten?

Bei ersterem kann ich Dir auf jeden Fall eine empfehlen, die Du NICHT nehmen solltest: Nämlich das blöde Ding, was in meiner Küche steht. :-)

Schöne Grüße & happy shopping!

nach oben springen

#4

RE: Kaffeemaschine

in Small Talk 25.07.2018 15:38
von HannaAnna | 48 Beiträge

Moin!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich bei mir Zuhause mittlerweile keine eigene Kaffeemaschine mehr habe, weil ich zumeist ohnehin den kompletten Tag auf Achse bin und wenn ich abends dann noch einen Kaffee trinken würde, könnte ich sowieso nicht schlafen.

Da ist es mir viel wichtiger, dass es die Webseite der Kaffeesnobs gibt.

Dort kann ich dann je nach Region immer gleich nachschauen, wo es die nächste gute Kaffeerösterei in meiner Gegend gibt.

Lg

nach oben springen

#5

RE: Kaffeemaschine

in Small Talk 24.04.2019 16:16
von Oppon1945 | 89 Beiträge

Hallo zusammen,

also ich finde ehrlichgesagt, dass eine Kaffemaschine zu Hause ein Muss ist! Nicht nur für einen selbst, sondern wenn man Besuch da ist, ist so ein Kaffee zum Kuchen oder ein Expresso zum Nachtisch schon was feines :) Es gibt unglaublich viele Arten von Kaffeemaschinen und auf Gastprodo findest du zum Beispiel eine super Vielfalt an unterschiedlichen Kaffemaschinen! Wir haben uns vor einigen Monaten für eine Magister entschiedne und sind super happy!!

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvinhofrath
Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 2174 Beiträge.