#1

Anlage Reinigung

in Small Talk 04.09.2018 16:32
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Hallo,
kennt jemanden für eine Anlagen Reinigung? Denn ich such e schon etwas länger jemanden und habe bis jetzt noch keinen gefunden. Mir wird zwar diese Seite https://sfc-industrieservice.de/leistungen/rlt-anlagen-reinigung/empfohlen, aber ich weiß nicht wie sie ist. Was meint ihr?

nach oben springen

#2

RE: Anlage Reinigung

in Small Talk 26.03.2020 14:14
von nemy | 11 Beiträge

Hi! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine dass du hier http://napa-berlin.de/ Hilfe bekommen könntest.
Die haben auch eine Gebäudereinigung. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob das auch in solchen Räumlichkeiten gemacht wird.

nach oben springen

#3

RE: Anlage Reinigung

in Small Talk 03.04.2020 22:44
von Cedo | 3 Beiträge

wie ging es weiter damit?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.