#1

Rezept online erhalten

in Small Talk 27.08.2018 14:58
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Meine Freundin benötigt vor dem Urlaub noch dringend ein wichtiges Rezept. Allerdings möchte sie dafür nicht noch lange Wartezeiten beim Arzt in Anspruch nehmen. Kann man sich mittlerweile eigentlich auch online ein Rezept besorgen?

nach oben springen

#2

RE: Rezept online erhalten

in Small Talk 30.08.2018 21:20
von Lulu | 21 Beiträge

Hallo Dona!
In der heutigen Zeit ist es wirklich kein Problem mehr, sogar online Rezepte zu erhalten.
Informiere dich dazu am besten mal ausführlich auf der Seite https://www.online-rezept.net/.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.