#1

Tipps gegen Haarausfall

in Fashion & Lifestyle 05.03.2020 12:26
von Konzuela | 45 Beiträge

Guten Morgen!

Normalerweise bin ich mit meinem Körper und mir ja immer ziemlich zufrieden. Allerdings macht sich bei mir seit geraumer Zeit der Haarausfall immer stärker bemerkbar und das ist dann halt schon ein Thema, was mich nachhaltig beschäftigt.

Daher hoffe ich auf eure Unterstützung und ein paar Tipps, was man denn entsprechend gegen diesen Haarausfall unternehmen könnte?

Bitte keine Haartransplantation, möchte das irgendwie anders lösen.

nach oben springen

#2

RE: Tipps gegen Haarausfall

in Fashion & Lifestyle 05.03.2020 12:49
von RamEhrlich | 62 Beiträge

Hi!

Seit wann ist denn der Haarausfall bei dir aktiv? Hast du eventuell in der letzten Zeit recht viel Stress gehabt oder hat sich sonst etwas Gravierendes in deinem Leben geändert, was den Haarausfall erklären könnte?

Wenn nicht, dann ernährst du dich eventuell ein wenig zu einseitig oder eben falsch. Eisenmangel etc. könnten da schon entsprechende Ursachen sein.

In dem Fall würde ich dir raten bei https://biohairclinic.com/essen-gegen-haarausfall/ vorbeischauen. Dort erfährst du mehr darüber, wie du mit der richtigen Ernährung den Haarausfall bekämpfen könntest.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lotje
Forum Statistiken
Das Forum hat 1525 Themen und 3674 Beiträge.