#1

Hilfe bei Steuererklärungen

in Wirtschaft & Finanzen 04.12.2019 16:34
von RamEhrlich | 65 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe leider das große Problem, dass ich mich mit meinen Steuererklärungen nicht so richtig gut auskenne und mir daher vermutlich auch ziemlich viel entgangen ist in den letzten Jahren.

Daher würde ich in diesem Jahr gerne die Gelegenheit nutzen und mit einem Steuerberater alles Mögliche herausholen.

Habt ihr hier einen Tipp für mich für einen guten Steuerberater in Bonn?

nach oben springen

#2

RE: Hilfe bei Steuererklärungen

in Wirtschaft & Finanzen 11.12.2019 22:20
von Konzuela | 45 Beiträge

Hi RamEhrlich!

Ich kann dich da diesbezüglich wirklich sehr gut verstehen. Mir ging es damals beim ersten Blick auf meine bevorstehenden Steuererklärungen ähnlich. Bin da leider eben überhaupt nicht der Zahlentyp, daher fallen mir solche Sachen auch wirklich schwer.

Zum Glück habe ich aber Hilfe bei dieser Steuerberatung in Bonn gefunden.

LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.