#1

Gesundheit und Gewichtsverlust- sind das gute Tipps?

in Essen & Ernährung 20.12.2019 09:13
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe nun das Portal Culture of Awareness entdeckt, sie haben dort viele gute Ratschläge für die Gesundheit und den Gewichtsverlust. Da nun die Weihnachtszeit ist und sicher viele mit Ihrem Gewicht danach unzufrieden sind wollte ich mich etwas umsehen, um dem vorzubeugen. Ich finde die Tipps klingen schon wirklich gut nur was meint Ihr, sind das gute Tipps?

nach oben springen

#2

RE: Gesundheit und Gewichtsverlust- sind das gute Tipps?

in Essen & Ernährung 08.01.2020 11:50
von Dexy | 220 Beiträge

Eigentlich habe ich da schon etwas zu sagen...

Ich muss ehrlich sein, ich finde es wirklich toll, wenn sich jemand darüber schlaumachen sollte, weil sowas schon das wichtigste Thema ist. Doch eins sollte man wissen, und zwar, dass all das von der Ernährung abhängt. Genau aus diesem Grund sollte man schauen, dass man eine gute Ernährung hat, wenn man gut vorankommen will. Persönlich habe ich es auch so gemacht und konnte bisher sehr gute Erfahrungen damit sammeln. Das Beste konnte ich vor kurzem auf https://www.sv-institut.de/ finden, was wirklich von Hilfe war.

Check es selbst, da kann man vieles lernen.

MfG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1529 Themen und 3683 Beiträge.