#1

Andere Leckereien mit einem Brotbackautomaten?

in Essen & Ernährung 17.12.2019 15:38
von Peter5 | 21 Beiträge

Ich habe gelesen, dass man einen Brotbackautomaten auch für weitere Leckereien auf den Markt gebracht hat, und zwar geht es dabei wohl um die Herstellung von Marmelade/Konfitüre und Nudelteig. Finde ich ja sensationell. Ist das wirklich so, dass man darin diese Sachen zaubern kann und auch nach wie vor Brot? Welcher Anbieter vertreibt solche Geräte?

zuletzt bearbeitet 17.12.2019 15:38 | nach oben springen

#2

RE: Andere Leckereien mit einem Brotbackautomaten?

in Essen & Ernährung 17.12.2019 23:39
von Herr U. | 19 Beiträge

Den Alleskönner gibt es wahrhaftig und er heißt „Unold Backmeister Edel“ - geeignet für die Brot-, Marmelade/Konfitüre- und Nudelteig-Herstellung. Ich habe ihn hier im Onlineshop gekauft und bin völlig begeistert. Und dann noch der echt freundliche Preis dafür. Leckere Rezepte inklusive.

nach oben springen

#3

RE: Andere Leckereien mit einem Brotbackautomaten?

in Essen & Ernährung 08.01.2020 11:47
von Dexy | 220 Beiträge

Das sehe ich auch so :)

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.