#1

Brautkleider

in Small Talk 27.10.2019 21:35
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo,
kann mir jemand von euch schöne elegante Brautkleider empfehlen?

Denn ich würde gerne meiner Freundin ein bisschen alles erleichtern, weil sie schon so oder so genug Stress hat und wollte deswegen für sie schonmal ein paar Brautkleider heraussuchen.
Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr eventuell irgendwelche Seiten kennt, die ihr mir empfehlen könntet, da ich irgendwie nicht wirklich was gutes im Internet finde.
Bis jetzt habe ich nur etwas auf dieser Seite https://www.braut-kleider.info/ gefunden, aber weiß irgendwie nicht so wirklich, was ich davon halten soll.

Könnte mir bitte jemand von euch da weiterhelfen
Das wäre sehr nett.
Danke!

nach oben springen

#2

RE: Brautkleider

in Small Talk 30.10.2019 23:22
von Dexy | 220 Beiträge

Und wie siehts aus?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.