#1

Hilft Eiweißpulver beim Muskelaufbau?

in Small Talk 18.08.2017 14:46
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Mein Mann und ich gehe nun schon eine ganze Weile ins Fitnessstudio und nun wurde uns empfohlen, nebenbei noch Eiweißpulver einzunehmen. Hilft dieses Pulver wirklich so sehr beim Muskelaufbau?

nach oben springen

#2

RE: Hilft Eiweißpulver beim Muskelaufbau?

in Small Talk 21.08.2017 22:07
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Manu!
Eiweiß ist auf jeden Fall beim Muskelaufbau, du musst dich dann natürlich entscheiden, ob du das Eiweiß in Form von Nahrungsmitteln oder einem Eiweißpulver zu dir nehmen möchtest. Für mich persönlich ist die Einnahme eines Eiweißpulvers auf jeden Fall bequemer und auch schneller erledigt. Gerade nach dem Training lohnt sich so ein Eiweißdrink. Ich nutze dafür sehr gern die Produkte von http://eiweiss-pulver.info/, dort stimmt die Qualität und der Preis.

nach oben springen

#3

RE: Hilft Eiweißpulver beim Muskelaufbau?

in Small Talk 28.01.2019 10:06
von RamEhrlich | 65 Beiträge

Moin!

Ja, das kann durchaus beim Muskelaufbau helfen, wie eben auch ein paar andere Präparate.

Hierzu würde ich dir empfehlen eventuell mal auf der Webseite von muskelaufbau-turbo.de vorbeizuschauen und mir dort den einen oder anderen Artikel durchzulesen.

MfG

nach oben springen

#4

RE: Hilft Eiweißpulver beim Muskelaufbau?

in Small Talk 08.06.2019 08:29
von Konzuela | 45 Beiträge

Huhu!

Ja, mitunter kann Eiweiß schon beim Muskelaufbau behilflich sein.

Allerdings ist ein niedriger KFA eine wichtige Komponenten, damit man die Muskeln auch tatsächlich sieht.

Falls dieser also bei dir zu hoch sein sollte, würde ich erstmal eher bei https://gymperformance.ch/ernaehrungsplan-zum-abnehmen/ vorbeischauen und erstmal das überflüssige Fett loswerden.

nach oben springen

#5

RE: Hilft Eiweißpulver beim Muskelaufbau?

in Small Talk 17.09.2019 14:35
von Dexy | 220 Beiträge

Eigentlich habe ich darüber schon was zu sagen...

Eiweißpulver hilft dabei auf jeden Fall und jeder der trainiert sollte Eiweißpulver benutzen, weil es beim Muskelaufbau gut ankommt. Doch, wenn man die Muskeln noch schneller und besser aufbauen will, dann sollte man schauen, dass man den Testosteronspiegel steigert. Ist nicht leicht, doch mit einigen Mitteln kann man es schon schaffen. Persönlich habe ich mit Testofuel sehr gute Erfahrungen gemacht und konnte gutes Resultat schnell merken. Genau aus diesem Grund empfehle ich sowas jetzt weiter.

MfG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Svenn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1665 Themen und 4063 Beiträge.