#1

Filler für das Gesicht?

in Small Talk 03.06.2018 12:26
von CunigundBarlhardt | 28 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich wieder einige Falten bekommen habe und nun suche ich einfach einem guten Filler
um meine Falten zu behandeln, zu welchem sollte ich da den nun greifen?

nach oben springen

#2

RE: Filler für das Gesicht?

in Small Talk 12.07.2018 12:25
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Hast du dich denn schon einmal genauer über die Möglichkeiten der Faltenreduzierung informiert? Ich würde das auf jeden Fall einem Profi überlassen. Ein sehr guter Anbieter in diesem Bereich ist zum Beispiel https://www.top-faltenunterspritzung.berlin/faltenbehandlung-berlin.

nach oben springen

#3

RE: Filler für das Gesicht?

in Small Talk 15.07.2019 21:43
von Dexy | 154 Beiträge

Fillen helfen aber leider nur kurzfristig.. ich meine die Falten sind immer da und mit zunehmendem Alter werden die auch nicht weniger. Man kann unterschiedliche Cremes und Filler ausprobieren aber ich denke, dass man damit nur kurzfristig was bewirken kann.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe nach einer passenden Behandlung wegen meinen Unterlidern.
Ich habe dann auch die Unterlidstraffung München gefunden und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin mit den Leistungen.

Werde mich aber da noch etwas genauer schlau machen. Mir helfen leider keine Cremes oder so..aus dem Grund soll dieser Eingriff dann auch hoffentlich helfen.

Wie schaut es denn bei dir aus ?

nach oben springen

#4

RE: Filler für das Gesicht?

in Small Talk 18.07.2019 19:24
von Gojko | 14 Beiträge

Könntest du was passendes finden?

nach oben springen

#5

RE: Filler für das Gesicht?

in Small Talk 23.07.2019 16:47
von Oppon1945 | 115 Beiträge

Hey,

also ich würde erstmal etwas Natürliches ausprobieren, bevor ich mir etwas Unterspritzen lassen würde..
Da gibt es wirklich viele Öle bzw. Naturheilmittel wie Hyaluron oder Nachtkerzenöl.
Für mehr Informationen und super Artikel kann ich dir die Seite https://www.natur-journal.info/ empfehlen

nach oben springen

#6

RE: Filler für das Gesicht?

in Small Talk 11.10.2019 09:16
von Trodforner | 99 Beiträge

Hallo,

ich halte irgendwie nichts von den ganzen Cremes. Es wird so oft irgendwas versprochen, aber nur minimale Veränderungen sind dann sichtbar. Wenn dich deine Falten so sehr stören, dann empfehle ich dir zum Arzt zu gehen. Ich kann dir die Klinik ESeins in Leipzig empfehlen (https://www.eseins.de/leistungen/aesthetische-behandlungen/faltenbehandlung/). Bei denen kannst du dich mit Botox oder Hyaluron behandeln lassen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regina Reinhold
Forum Statistiken
Das Forum hat 852 Themen und 2476 Beiträge.