Profil für Velma

Velma



Allgemeine Informationen
Name: Velma
Wohnort: Zürich
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 06.07.2019
Geburtsdatum: 14. April 1993
Zuletzt Online: 07.07.2019
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.07.2019
Velma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2019 14:55 | zum Beitrag springen

Für mich ist Sport die beste Beschäftigungstherapie
Velma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2019 14:54 | zum Beitrag springen

Ich hab leider einen kleinen Garten so dass größere Hilfsmittel nicht helfen können.
Velma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2019 14:53 | zum Beitrag springen

Ich finde auch, dass du deine Frage ein bisschen besser erklären bzw. stellen musst, um eine Antwort zu bekommen. So verstehe ich nur, dass du Vitamine gegen Hautalterung suchst und etwas, was gut für die Gelenke ist.Das Einzige was ich spontan empfehlen könnte, wäre Kollagen, das ist ein Strukturprotein, welches sowohl in der Medizin als auch in der Kosmetik benutzt wird. In der Medizin wird es für die Gesundheit von Knochen und Gelenken benutzt und in der Kosmetik wirkt es gegen Hautalterung.Ü...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.