#1

Fertighaus sinnvoll?

in Small Talk 01.07.2019 18:58
von CunigundBarlhardt | 35 Beiträge

Hallo Leute,

wer von euch kann mir sagen, ob ein Fertighaus wirklich sinnvoll ist?

nach oben springen

#2

RE: Fertighaus sinnvoll?

in Small Talk 02.07.2019 11:21
von FranBockermann | 20 Beiträge

Hallo,

also meiner Meinung nach ist ein Fertighaus schon sinnvoll. Wenn man bedenkt, dass
so ein Haus relativ schnell aufgestellt werden kann und auch noch viele Vorteile bietet, wie
beispielsweise energiesparend ist, dann lohnt es sich. Sieh dich mal hier um
https://www.fingerhaus.de/

nach oben springen

#3

RE: Fertighaus sinnvoll?

in Small Talk 15.07.2019 19:47
von Dexy | 220 Beiträge

Ich grüße dich :)

Hast du dich entschieden für ein Fertighaus ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich auch direkt einen Anbieter finden welcher einen da umfassend beraten kann.

Wir haben uns auch dem Traum vom Eigenheim erfüllt und müssen nur einiges noch am Haus machen.
Zum Bsp müssen wir noch eine Aluminium Haustür Kaufen und auch die Fenster neu abdichten denn da zieht es wirklich sehr.

Aber sonst haben wir echt nicht viel zu machen.

Wir haben ein Einfamilienhaus gekauft, endlich :)

nach oben springen

#4

RE: Fertighaus sinnvoll?

in Small Talk 17.07.2019 14:26
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo,

ich mag eher die SteinaufStein Häüser, aber das ist Geschmackssache. Kostentechnisch sind Fertighäuser günstiger, da man vieles selbst machen kann. Du kannst praktisch nur den Rohbau hinstellen lassen und den Rest selber machen - wenn du Ahnung hast.
Viel wichtiger ist wirklich wie hoch du dafür ein Kredit nehmen musst und ob du diesen auch bekommst. Lass dir einfach ein Annuitätendarlehen berechnen, damit bist du auf der sichersten Seite. Ich würde mich auf eine Kombi mit Bausparvertrag nicht einlassen, aber auch das ist halt eher meine persönliche Meinung.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.