#1

Von was für einem zukünftigen Haus träumst du?

in Fashion & Lifestyle 27.04.2021 15:01
von LuckyLuuk | 59 Beiträge

Hallo! Mein Onkel hat letzten Monat sein Haus repariert und möchte nun dort einige Veränderungen vornehmen. Er liebt es, neue Dinge für das Haus auszuprobieren. Er hat schon immer davon geträumt, eine Sauna in seinem Haus zu haben. Was meint ihr, wie ist das möglich? Kannst du ihm ein paar gute Ideen geben? Ich persönlich habe vorgeschlagen, den freien Platz vor dem Haus als speziellen Kinderbereich zu nutzen, wo die Kinder im Sommer spielen können. Aber es scheint, dass er mit meinen Vorschlägen nicht so zufrieden ist.


https://www.partyboot.de/hafenrundfahrt/
zuletzt bearbeitet 27.04.2021 15:02 | nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.