Profil für Mika

Mika



Allgemeine Informationen
Name: Michael
Wohnort: Zürich
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 20.12.2020
Geburtsdatum: 19. November 1988
Zuletzt Online: 20.12.2020
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.12.2020
Mika hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.12.2020 15:48 | zum Beitrag springen

Hallo liebe Leute,ich habe die viele Zeit, die ich nun zuhause verbringe auch dafür genutzt, um mein Zuhause etwas schöner und gemütlicher zu gestalten.Ich habe auch einige neue Möbel gekauft und ein paar Renovierungsarbeiten wurden auch gemacht.Ich habe jetzt noch eine Idee fürs Wohnzimmer, weiß aber nicht so recht wie ich sie umsetzten soll. Vielleicht hat je jemand von euch einen Rat.Also, ich habe mir im Sommer einen Hängesessel gekauft, bin aber leider irgendwie nicht dazu gekommen ihn auf ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.