#1

Gesunde Ernährung

in Essen & Ernährung 13.03.2019 14:37
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Guten Tag,
seit geraumer Zeit besorge ich mir viele Ernährungs- und ab und zu auch das ein oder andere Gesundheitsmagazin. Ich hatte jetzt eine lange Zeit der Unzufriedenheit wo alles schief gegangen ist und wollte etwas ändern also dachte ich, ich fange damit an mich mehr über meine Gesundheit zu informieren. Ich war oft müde und keine Lust auf irgendwas als hätte man sein Ziel aus den Augen verloren. Aber seitdem ich mich mehr um meine Gesundheit kümmre geht es mir besser. Hat vielleicht jemand noch den einen oder anderen Ratschlag für mich, das würde mir sehr Helfen!
Vielen Dank und LG

nach oben springen

#2

RE: Gesunde Ernährung

in Essen & Ernährung 11.04.2019 15:03
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo,

ich habe mich mal mit der 16:8 Diät auseinander gesetzt und empfand diese als sehr wirksam. Ich musste kaum auf etwas verzichten und war damit gut bedient. Um meine Erfolge zu beschleunigen habe ich noch MSM zu mir genommen. Wusstest du das Schwefel sehr wichtig für unseren Körper ist? Laut https://bauch-weg-tipps.net/msm-organischer-schwefel-wirkung-und-dosierung/ kann es dir auch bei Müdigkeit und Antriebslosigkeit helfen, versuch es doch einfach mal.

nach oben springen

#3

RE: Gesunde Ernährung

in Essen & Ernährung 07.06.2019 19:41
von Dexy | 220 Beiträge

Also, das kann ich auf jeden Fall verstehen.
Das passiert jeden von uns irgendwann, worüber man froh sein sollte, um ehrlich zu sein. Dadurch treffen wir einige Entscheidungen die auf jeden Fall ganz toll sind für uns. So eine habe ich damals auch getroffen und kann laut sagen, dass ich damit gut vorankommen konnte.

Die Ernährung ist wirklich alles und vieles verändert sich, wenn man die Ernährung verändert.
Eine Diät kommt sehr gut an, doch die beste ist auf jeden Fall die Ketodiät. Mit der habe ich bisher wirklich die beste Erfahrung gesammelt und aus diesem Grund empfehle ich diese weiter. Man muss nur Rezepte die man in der Ketodiät essen kann finden und schon kommt man gut voran.

MfG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.