#1

Gesunde Ernährung

in Essen & Ernährung 13.03.2019 14:37
von Oppon1945 | 70 Beiträge

Guten Tag,
seit geraumer Zeit besorge ich mir viele Ernährungs- und ab und zu auch das ein oder andere Gesundheitsmagazin. Ich hatte jetzt eine lange Zeit der Unzufriedenheit wo alles schief gegangen ist und wollte etwas ändern also dachte ich, ich fange damit an mich mehr über meine Gesundheit zu informieren. Ich war oft müde und keine Lust auf irgendwas als hätte man sein Ziel aus den Augen verloren. Aber seitdem ich mich mehr um meine Gesundheit kümmre geht es mir besser. Hat vielleicht jemand noch den einen oder anderen Ratschlag für mich, das würde mir sehr Helfen!
Vielen Dank und LG

nach oben springen

#2

RE: Gesunde Ernährung

in Essen & Ernährung 11.04.2019 15:03
von Trodforner | 61 Beiträge

Hallo,

ich habe mich mal mit der 16:8 Diät auseinander gesetzt und empfand diese als sehr wirksam. Ich musste kaum auf etwas verzichten und war damit gut bedient. Um meine Erfolge zu beschleunigen habe ich noch MSM zu mir genommen. Wusstest du das Schwefel sehr wichtig für unseren Körper ist? Laut https://bauch-weg-tipps.net/msm-organischer-schwefel-wirkung-und-dosierung/ kann es dir auch bei Müdigkeit und Antriebslosigkeit helfen, versuch es doch einfach mal.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gure
Forum Statistiken
Das Forum hat 688 Themen und 1863 Beiträge.