#1

Produkte zum Abnehmen

in Essen & Ernährung 09.12.2018 21:07
von HannaAnna | 53 Beiträge

Hey Leute!

Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit erfolgreich abzunehmen, was sich jedoch nur mit relativ mangelndem Erfolg durchführen läst.

Trotz diverser Diäten etc. hat sich bisher der notwendige Erfolg noch nicht eingestellt.

Daher hätte ich nun darüber nachgedacht an zusätzliche Abnehmprodukte mein Glück zu versuchen.

Hat diese von euch schon mal wer ausprobiert und kann mir mehr darüber berichten?

nach oben springen

#2

RE: Produkte zum Abnehmen

in Essen & Ernährung 24.05.2019 19:59
von Dexy | 220 Beiträge

Nicht jeder Körper reagiert gleich.
Aus dem Grund muss man schauen wie man da vorgeht und ob eine Diät überhaupt das richtige für einen ist. Es kann wirklich helfen wenn man seine Ernährung einfach mal umstellt und etwas Bewegung in den Alltag bringt.

Auch ich kämpfe seit einiger Zeit mit meinem Gewicht und habe auch schon verschiedene Methoden versucht. Aber wie gesagt reagiert der Körper so wie er mag.

Ich habe mir einen Entwässerungstee angeschafft und bin echt mal gespannt was der so kann.
Wenn man seinen Körper entwässert dann sollte man auch an Gewicht verlieren.

Hast du denn schon einige Kilos abnehmen können?

zuletzt bearbeitet 24.05.2019 19:59 | nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.