#1

Aminosäuren für bessere Ernährungen

in Essen & Ernährung 10.11.2018 16:20
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Hey,

kurze Frage: was haltet ihr von solchen Aminosäuren für eine bessere Ernährung https://aminosaeuren.org/l-arginin/ ? Sinnvoll oder ist es rausgeschmissenes Geld ?

nach oben springen

#2

RE: Aminosäuren für bessere Ernährungen

in Essen & Ernährung 08.08.2019 23:21
von Dexy | 220 Beiträge

Hallo :)

Und wie sieht es aus bei dir, hast du dich da schon informiert bzw dir Erfahrungen gesucht ?
Ich meine, wenn man sich schlau macht dann findet man auch wirklich vieles zu diesen Aminosäuren. Ansonsten kann man sich auch einfach informieren in einem Fitness Laden.
Ich achte auch auf meine Ernährung und habe mich da auch informiert wie ich am besten essen soll aber da findet man wirklich einiges im Web.

Bei https://www.fitness-vital.net/pages/ginseng habe ich auch etwas zu Ginseng gefunden, dieses soll wirklich gut sein.
Ich nutze es schon eine Weile und muss sagen, dass ich auch echt zufrieden bin. Zudem ist dieses Ginseng auch wirklich in anderen Bereichen der Gesundheit wirklich gut.

Aber gut, es entscheidet jeder für sich.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.