#1

Räumungsfirma oder selbst anpacken?

in Small Talk 18.02.2019 14:24
von meise | 43 Beiträge

Servus,

ist eine Hausräumung in Wien eigentlich sehr teuer?

Meine Mutter zieht in ein betreutes Wohnheim und ich überlege, ob ich ein paar Leute aus der Verwandschaft zusammentrommeln soll, um ihr Haus auszuräumen oder ob ich gleich eine Räumungsfirma kontaktieren soll...

nach oben springen

#2

RE: Räumungsfirma oder selbst anpacken?

in Small Talk 18.02.2019 15:44
von scHelmi | 33 Beiträge

Tag meise,

so pauschal kann dir das niemand beantworten, da es immer auf die Größe und den Umfang des Räumungsguts ankommt.
Aber ich kann dir die Firma Schimpf empfehlen. Dort kannst du dir einen kostenlosen Besichtigungstermin ausmachen damit die Arbeiter den Aufwand und den damit verbundenen Preis feststellen können. So weißt du vorher, ob die Kosten für dich in Ordnung wären..
Hier ist ihre Webseite: http://raeumungen.at/hausraeumung-wien/

Ich bin einmal mit Freunden umgezogen und es war sehr stressig. Bis mal alle Zeit haben und dann musst du sowieso vom Transport bis zum Verpackungsmaterial alles organisieren. Beim nächsten Mal wird es bei mir definitiv eine Umzugsfirma.


Ciao

nach oben springen

#3

RE: Räumungsfirma oder selbst anpacken?

in Small Talk 25.02.2019 13:04
von Dan | 5 Beiträge

Also ich würde versuchen das Ganze selbst zu machen. Solche Räumungsfirmen sind meist relativ teuer...

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marion
Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 3826 Beiträge.