#1

Kennt ihr einen guten Anbieter für ein Verhandlungstraining?

in Small Talk 03.04.2018 23:16
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Ich würde in den nächsten Monaten gern an einem Verhandlungstraining teilnehmen. Könnt ihr mir dafür einen guten Anbieter empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Kennt ihr einen guten Anbieter für ein Verhandlungstraining?

in Small Talk 04.04.2018 09:04
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo manu!
Es ist immer gut, sich beruflich weiterzubilden. Denn meiner Meinung nach lernt man nie aus und hat dadurch auch immer gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Wenn du ein Verhandlungstraining machen möchtest, kann ich dir den Anbieter www.engarde-training.de sehr empfehlen, informiere dich doch dort mal über das passende Training für dich.

nach oben springen

#3

RE: Kennt ihr einen guten Anbieter für ein Verhandlungstraining?

in Small Talk 01.02.2022 10:56
von Junger84 | 1 Beitrag

Hallo und guten Morgen, ich habe auch im letzten Jahr ein Seminar zum Verhandlungstraining mitgemacht.
Mir hat das viel Spaß gemacht und ich habe dadurch viel dazulernen können. Daher kann ich das jedem
sehr empfehlen. Wenn hier jemand eine gute Firma dafür sucht...


Hier geht es zur Webseite: https://www.engarde-training.com/de/verh...ng-seminar.html - viel Erfolg wünsche ich Dir/ Euch!
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.