#1

Kellerabteil entrümpeln lassen

in Reisen & Auswandern 04.10.2018 12:25
von lamina | 51 Beiträge

Hallo!

Ich plane meine Auswanderung nach... TROMMELWIRBEL.... Wien! Ja, ich weiß, sehr weite Auswanderung von Deutschland aus. :-D
Da ich in meinem Wohnungsblock keinen Keller und Parkplatz habe, habe ich mir an einem anderen Ort ein Abteil mit Parkplatz gemietet. Das Abteil bekomme ich zwar relativ günstig, aber muss es dafür auf eigene Kosten entrümpeln.

Kann mir jemand sagen, ob so ein Entrümpelungsdienst in Wien teuer ist?


Hier ein paar Tipps für dich: https://www.katzenkram.net/katzenfutter-test/
GLG
zuletzt bearbeitet 04.10.2018 12:26 | nach oben springen

#2

RE: Kellerabteil entrümpeln lassen

in Reisen & Auswandern 04.10.2018 14:40
von Sergej | 39 Beiträge

Hahaha, das ist ja eine richtige Auswander, wahrscheinlich die größte der letzten Jahre! *grins*
Pauschal kann man da keinen genauen Preis nennen, da das ganz auf den Aufwand und auch auf die Gegenstände ankommt. Sind die entrümpelten Gegenstände beispielsweise noch zu gebrauchen, können diese dem Entrümpelungsdienst überlassen werden. Der Wert dieser wird dann deiner Rechnung gegengerechnet und dein Rechnungsbetrag verringert sich. Am besten machst du dir mit denen eine kostenlose Erstbesichtigung aus und lässt dir ein Angebot geben: https://raeumungen.at/entruempelung-wien/

nach oben springen

#3

RE: Kellerabteil entrümpeln lassen

in Reisen & Auswandern 17.06.2019 16:18
von Gojko | 52 Beiträge

Schon was auf Google gefunden?

nach oben springen

#4

RE: Kellerabteil entrümpeln lassen

in Reisen & Auswandern 10.10.2019 13:54
von Dexy | 220 Beiträge

Um ehrlich zu sein, das ist eine sehr gute Entscheidung von dir.

Persönlich bin ich der Meinung, dass du mit der Entscheidung sehr gut vorankommen kannst. Genua aus diesem Grund unterstütze ich sowas. Was die Entrümpelung angeht, darüber solltest du dir keinen Kopf machen. Heutzutage kann man locker eine Firma finden, die sowas erledigt, wo mit man sehr gut vorankommen kann. Genau aus diesem Grund sollte man sich nur Mühe geben und eine finden. Als ich sowas gebraucht hab, fand ich eine Entrümpelung in Düsseldorf und kam damit sehr gut zurecht.

Ich kann sowas jetzt locker weiterempfehlen.

MfG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.