#1

Günstiges Smartphone mit guter Kamera gesucht

in Small Talk 17.09.2018 17:56
von Helpi | 43 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Smartphone bis 200,-€ mit einer guten Kamera. Die Bilder sollten technisch-qualitativ so gut sein, dass man sie über Fotolia etc. verkaufen kann.

Hat jemand Tipps aus eigener Erfahrung? Mein aktuelles Smartphone gibt langsam den Geist auf, hat aber eh nie die besten Fotos gemacht.

Vielen Dank!

nach oben springen

#2

RE: Günstiges Smartphone mit guter Kamera gesucht

in Small Talk 26.11.2018 17:37
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo Helpi,

ich kann verstehen, dass e smeist praktischer ist nur ein Gerät mit sich zu tragen. Allerdings ersetzt kein Smartphone eine gute Kamera meiner Meinung Nach. Diese interessante Seite hat viele Testberichte und super Vorschläge für eine gute Kamera. Mir hat diese Seite letztes Jahr sehr geholfen als ich eine Kaufberatung gebraucht habe :)

Viel Erfolg!

zuletzt bearbeitet 26.11.2018 17:38 | nach oben springen

#3

RE: Günstiges Smartphone mit guter Kamera gesucht

in Small Talk 08.03.2019 13:51
von Dexy | 220 Beiträge

Hast du schon was?

Du kannst so ein Smartphone locker für 200 € kaufen, doch ich persönlich bin der Meinung, dass du viel bessere Optionen hast. Ich denke, dass es viel besser wäre, wenn du auch ein Vertrag dazu hast. Egal ob Internet, Anrufe, SMS usw. etwas davon brauchst du halt und ein guter Vertrag wird da sehr gut ankommen.

Das sage ich dir aus eigener Erfahrung, weil ich vor kurzem auch einen Vertrag gefunden hab, der sich wirklich gelohnt hat. Persönlich telefoniere ich wirklich viel, und zwar, ins Rumänien und aus diesem Grund kam https://mobile.lebara.com/de/de/call-romania sowas seh gut an bei mir. Hab auch ein Handy dazu bekommen, deswegen empfehle ich dir diesen Anbieter weiter.

Grüß!

nach oben springen

#4

RE: Günstiges Smartphone mit guter Kamera gesucht

in Small Talk 08.03.2019 17:27
von Helpi | 43 Beiträge

Das ist nett, vielen Dank. Aber wer sich ein bisschen mit der Materie beschäftigt wird schnell erkennen, dass es unterm Strich günstiger ist, sich ein Smartphone ohne Vertrag zu kaufen und sich separat einen für die jeweiligen Bedürfnisse passenden Mobilfunkvertrag oder eine prepaid-Karte zu kaufen. Ich kann Congstar da empfehlen. Man telefoniert im Telekom-Netz und die Tarife sind relativ flexibel wählbar, je nach persönlicher Anforderung.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.