#1

Empfehlung zum Hundekissen

in Auto & Motor 19.12.2019 00:35
von Dexy | 220 Beiträge

Für unser Auto suchen wir nach einem Hundekissen.

Kann mir da jemand eins empfehlen ?

nach oben springen

#2

RE: Empfehlung zum Hundekissen

in Auto & Motor 19.12.2019 00:39
von Gojko | 52 Beiträge

Was kannst du denn ausgeben für das Kissen ?
Also wenn ich dir eins empfehlen müsste dann auf jeden Fall, dass du dich nach einem Vergleich umsiehst denn dadurch kann man sich unterschiedliche Kissen finden und sich das beste aussuchen.

Ich habe mich zum Beispiel bei https://www.dogsfavorite-hundebett.de/hundekissen umgesehen.
Da gibt es wirklich Unmengen an Hundekissen die man sich anschauen kann.

Entschieden habe ich mich für das "Hundebett Deluxe". Das fand ich wirklich am besten. Preis und das was man geboten bekommt passt echt top.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.