Profil für Seglora

Seglora



Allgemeine Informationen
Name: Zoe
Wohnort: Bremen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 17.07.2018
Geburtsdatum: 3. Mai 1999
Zuletzt Online: 28.01.2019
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.01.2019
Seglora hat ein neues Thema erstellt
28.01.2019 08:39Handelsregisterauszug

31.08.2018
Seglora hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2018 13:27 | zum Beitrag springen

Bei https://www.taschenparadies.de/rucksaeck...cityrucksaecke/ haben sie einer tolle Auswahl an verschiedenen City-Rucksäcken... Klein, stylisch, alles dabei. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Kanken-Rucksack gekauft und bin super zufrieden. Tolle Optik und ausreichend Stauraum...
Seglora hat ein neues Thema erstellt

04.08.2018
Seglora hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2018 14:26 | zum Beitrag springen

Ich bin jetzt kein Experte, aber das was du da schreibst hört sich sehr nach einem Getriebeschaden an. Auf https://www.gratis-autoverwertung.de/201...etriebeschaden/ steht geschrieben, dass rasselnde Geräusche und Probleme beim Gang einlegen durchaus für einen Getriebeschade sprechen können. Ich würde einfach mal in die Werkstatt fahren. Etwas anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben.

02.08.2018
Seglora hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2018 09:18 | zum Beitrag springen

Schau mal auf https://siewer-flug-discount.de/thailand/fluege-nach-thailand/ - der Anbieter hat manchmal Flugtickets nach Thailand zu richtig guten Preisen im Angebot! Du kannst es auch bei welchen von diesen Flugpreisvergleichen probieren, da finde ich nur immer problematisch, dass einem dort fast nie der endgültige Preis angezeigt wird, was der Vergleichbarkeit nicht wirklich förderlich ist.

23.07.2018
Seglora hat ein neues Thema erstellt
23.07.2018 09:24Kosten für Esta-Antrag?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.