#1

Anlehnbügel für's Rad?

in Small Talk 18.07.2018 09:23
von Pengy | 11 Beiträge

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Anlehnbügeln, an denen Fahrräder angelehnt und abgeschlossen werden können. Die Fahrradstellplätze auf unserem Betriebshof sollen erneuert werden, um mehr Kollegen dazu zu animieren, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. :)

nach oben springen

#2

RE: Anlehnbügel für's Rad?

in Small Talk 24.07.2018 12:33
von Sindal | 13 Beiträge

Huhu, sieh dir mal die Bügel unter https://www.absperrpfosten.com/buegel/anlehnbuegel/ an. Es gibt eine kleine Auswahl - schon erstaunlich, denn man würde denken, es gibt nur "den einen" Fahrradlehnbügel. ;) Mal wieder was dazu gelernt. ;)

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HappyCurly
Forum Statistiken
Das Forum hat 672 Themen und 1796 Beiträge.