#1

Schmerzen im Knie

in Small Talk 07.06.2018 14:45
von Oppon1945 | 69 Beiträge

Hello Leute!

Seit ungefähr einem halben Monat habe ich immer stärker werdende Schmerzen im Knie und weiß nicht, woher diese kommen.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich da machen könnte?

Möchte nicht gerne zum Arzt gehen, weil ich dort ohnehin wieder 2 Monate auf einen Termin warte.

nach oben springen

#2

RE: Schmerzen im Knie

in Small Talk 08.06.2018 16:16
von HannaAnna | 43 Beiträge

Moin!

Natürlich kann ich hier an dieser Stelle jetzt erstmal nur für mich sprechen, aber ich bin schon der Meinung, dass du unabhängig von der Dauer des Termines einen Arzt kontaktieren solltest. Mit Schmerzen sollte man generell niemals spaßen und im Regelfall vergeht das nicht einfach von heute auf morgen, sondern wird eher schleichend schlimmer.

Ich bin zwar kein Arzt, vermute dabei aber mal eine leichte Arthrose dahinter. In dem Fall schau dich am besten mal online unter http://gelenkexperten.com/arthrosemittel/glucosamin/ bezüglich Glucosamin um. Das ist ein sehr gutes Arthrosemittel, welches die Schmerzen nachhaltig eindämmen kann.

Aber wie gesagt: einen Arztbesuch würde ich trotz alledem vereinbaren.

Lg

nach oben springen

#3

RE: Schmerzen im Knie

in Small Talk 30.06.2018 16:12
von hilf51 | 84 Beiträge

Es kann natürlich sein, dass die Belastung auf deinen Knien zu hoch ist und sie somit schmerzen. Da hilft vielleicht auch schon einfaches Abnehmen. Hilfe dabei bekommt man heute ja überall im Internet.

nach oben springen

#4

RE: Schmerzen im Knie

in Small Talk 20.07.2018 12:57
von lamina | 33 Beiträge

Wenn die Schmerzen schon länger anhalten und du nicht weißt, woher die Schmerzen kommen, würde ich auf jeden anraten zu einem Arzt zu gehen. Denke auch nicht, dass du deshalb 2 Monate auf einen Termin warten muss. Das wäre schon skuril.
Sonst geh einfach ins Krankenhaus. Vielleicht hast du dort dann mehr Glück!

nach oben springen

#5

RE: Schmerzen im Knie

in Small Talk 25.07.2018 11:52
von LuckyLuuk | 33 Beiträge

Ich würde damit zum Sportarzt gehen! Die haben doch meistens ganz normale Sprechzeiten!

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dexy
Forum Statistiken
Das Forum hat 671 Themen und 1789 Beiträge.