#1

Tischkarten für Feierlichkeiten

in Small Talk 04.07.2018 21:14
von Kezi | 16 Beiträge

Kennt jemand von euch einen Anbieter bei dem man Tischkarten für verschiedene Feierlichkeiten und Anlässe online gestalten kann? Es wäre wichtig, dass die Vorlagen & Motive nicht nur für Geburtstage oder Hochzeiten geeignet sind. Jemand eine Idee wo ich mich umschauen könnte?

nach oben springen

#2

RE: Tischkarten für Feierlichkeiten

in Small Talk 05.07.2018 08:36
von Pengy | 24 Beiträge

Hallo Kezi,

versuche dein Glück mal bei Cardago-24.de. Dort kannst du Karten für verschiedene Anlässe online gestalten und drucken lassen. Auch Vorlagen für Tischkarten findest du dort: https://www.cardago-24.de/tischkarten

nach oben springen

#3

RE: Tischkarten für Feierlichkeiten

in Small Talk 20.07.2018 12:55
von lamina | 51 Beiträge

Wie wäre es denn, wenn man die Tischkarten selber bastelt?
Finde sowas dann total schön, da es viel persönlicher und auch individueller ist.
Wäre eine Überlegung auf jeden Fall wert, wenn man die Zeit hat.


Hier ein paar Tipps für dich: https://www.katzenkram.net/katzenfutter-test/
GLG
nach oben springen

#4

RE: Tischkarten für Feierlichkeiten

in Small Talk 28.05.2019 15:37
von Sonher | 123 Beiträge

Tischkarten für Feierlichkeiten findest Du kostengünstig bei feierkarten.de.

nach oben springen

#5

RE: Tischkarten für Feierlichkeiten

in Small Talk 03.09.2019 16:32
von Dexy | 220 Beiträge

Hey !

Wurden denn da schon die passenden Karten gefunden ? Man kann die Karten selber basteln aber ich würde immer vorher mal im Web schauen was man da so für Anbieter finden kann wegen dem Karten online gestalten denn es gibt wirklich viele verschiedene Anbieter die sowas zu guten Preisen bieten.

Ich für meinen Teil habe mich ebenso schlau gemacht nach einigen Anbietern und habe dabei auch einen Anbieter gefunden wo man Karten individuell gestalten kann.
Finde ich viel besser als wenn man sich da noch selbst hinsetzen muss.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.