#1

Anmeldung zur GreenCard Lotterie?

in Feedback & Ideen 01.12.2019 13:56
von marlene | 80 Beiträge

Weiß jemand von euch wie man sich zur GreenCard Lotterie anmelden kann?
Mein Bruder würde sich dafür interessieren.
Er träumt schon länger davon, in die USA zu gehen.

nach oben springen

#2

RE: Anmeldung zur GreenCard Lotterie?

in Feedback & Ideen 01.12.2019 13:57
von bianca | 91 Beiträge

Ich würde meinen das es dafür eine offizielle Webseite gibt, wo man teilnehmen kann.
Ich würde aber sicher nicht direkt dort an der Lotterie teilnehmen, sondern über einen Dienstleister, der sich in der Sache sehr gut auskennt und hilft Fehler zu vermeiden.
Außer dein Bruder kennt sich sehr gut aus, was ich an deiner Fragestellung eher nicht glaube.

Seht euch das mal an: https://www.americandream.de/greencard-lotterie/
Dürfte der größte und bekannteste Dienstleister im bereich GreenCard-Lotterie sein in Deutschland.
Die Gewinnchancen sind mit 1:25 sehr gut.

nach oben springen

#3

RE: Anmeldung zur GreenCard Lotterie?

in Feedback & Ideen 01.12.2019 23:49
von marlene | 80 Beiträge

Zitat
Die Gewinnchancen sind mit 1:25 sehr gut.



Das klingt gut, danke für deine Tipps.

nach oben springen

#4

RE: Anmeldung zur GreenCard Lotterie?

in Feedback & Ideen 28.08.2021 17:54
von Jean | 10 Beiträge

Schlecht.


Der beste Anbieter, den ich bis jetzt gefunden habe, ist dieser SEO Freelancer aus München. Habt ihr noch andere Empfehlungen?
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.