#1

Autoverkauf in München

in Auto & Motor 03.07.2018 13:48
von Pengy | 24 Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne mein Auto verkaufen. Da ich sowas vorher noch nie gemacht habe frage ich mich jetzt, wie und wo ich wohl am meisten für mein Auto herausschlagen kann.

Wie würde ihr vorgehen?

nach oben springen

#2

RE: Autoverkauf in München

in Auto & Motor 04.07.2018 10:50
von Kezi | 16 Beiträge

Ich bin ja jemand, der es sich gerne sehr bequem macht :) Mein Auto würde ich daher online verkaufen. Dank Anbieter wie https://www.autoankauf-muenchen-bayern.de/auto-verkaufen/ (übrigens aus München) geht das super einfach und völlig stressfrei. Auch die angebotenen Ankaufpreise sind meist sehr gut und besser als beim örtlichen Händler. Ich würde es einfach mal ausprobieren.

nach oben springen

#3

RE: Autoverkauf in München

in Auto & Motor 07.11.2018 07:51
von HannaAnna | 53 Beiträge

Hey!

Hast du denn nun in der Zwischenzeit schon dein Auto verkauft?

Ich spiele ebenfalls gerade mit dem Gedanken und hätte dazu noch eine Frage:

Ich habe mir vor einiger Zeit über https://www.bhp-chiptuning.com/ ein Chip-Tuning machen lassen und wollte nun wissen, ob ich das vor dem Verkauf wieder entfernen lassen muss bzw. das überhaupt angeben?

Lg

nach oben springen

#4

autobewertng

in Auto & Motor 12.02.2019 00:38
von hilf51 | 124 Beiträge

Erkundige dich doch erstmal bei dieser kostenlosen Fahrzeugbewertung. Dann weiß du auf jedenfall wie viel das Auto noch wer ist und was du dementsprechend noch erwarten kannst!

nach oben springen

#5

RE: Autoverkauf in München

in Auto & Motor 10.12.2019 20:28
von Dexy | 220 Beiträge

Na ja, man kann das nicht so ganz konkret sagen.
Ich meine, wenn man schon sein Auto Verkaufen will dann am besten schauen das man die verschiedenen Angebote vergleicht. So kann man sich dann auch das beste Angebot aussuchen.

Ein KFZ Gutachter in Wuppertal hat mir dann auch ein Gutachten erstellt und durch dieses Gutachten läuft auch der Verkauf viel einfacher.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden was er wie machen will. Ich jedenfalls bin mit dem Verkauf vor Ort am besten zurecht gekommen.

nach oben springen

#6

RE: Autoverkauf in München

in Auto & Motor 29.10.2021 19:15
von MatiasA | 1 Beitrag

Ich würde mich einfach online ein bisschen informieren und schauen für wie viel Geld gleiche Autos bei Händlern oder Privatpersonen verkauft werden. Es ist auch so, dass Händler einem immer etwas weniger anbieten, da sie selbst am Auto verdienen möchten.
Man kann das Auto aber auch begutachten lassen, so weiß man ganz genau wie viel es wert ist. Einen Gutachter kann man einfach online finden.


Ich habe mal einen aus Bochum beauftragt, den findet man unter KFZ Gutachter Bochum.
Viele Grüße
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.