#1

Perücke kaufen

in Small Talk 21.06.2018 23:28
von Diane | 28 Beiträge

Hallo!
Eine meiner Freundinnen ist sehr krank und leidet ziemlich darunter, das sie kaum noch eigene Haare besitzt. Deshalb habe ich ihr zu einer Perücke geraten. Was haltet ihr davon?

nach oben springen

#2

RE: Perücke kaufen

in Small Talk 23.06.2018 10:42
von sozoka | 12 Beiträge

Warum nicht? Ich finde sowas in Ordnung.

nach oben springen

#3

RE: Perücke kaufen

in Small Talk 26.06.2018 14:42
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Gerade bei einer Krankheit, aber auch bei Problemen mit sehr dünnem Haar finde ich es völlig in Ordnung, eine Perücke zu tragen. Immerhin tragen auch einige Männer ein Toupet. Allerdings sollte sich deine Freundin vor dem Kauf erst gründlich rund um die Perücke informieren, denn dabei gibt es auch einige Dinge zu beachten.

nach oben springen

#4

RE: Perücke kaufen

in Small Talk 02.12.2018 12:10
von HannaAnna | 53 Beiträge

Hello!

Zunächst einmal tut es mir wirklich sehr leid, wenn deine Freundin so schwer krank ist, wünsche ihr alles Gute, dass sie die Krankheit besiegen kann.

Bezüglich dem Problem: Schau dich vielleicht mal online bei http://haare-schoen.net/ um, da solltest du die entsprechenden Informationen darüber finden.

Lg

nach oben springen

#5

RE: Perücke kaufen

in Small Talk 09.12.2018 13:18
von Emely | 4 Beiträge

Ja klar ist doch super. Das kann deiner Freundin helfen, sich wohler zu fühlen. Kann es absolut nachvollziehen

nach oben springen

#6

RE: Perücke kaufen

in Small Talk 02.04.2019 23:52
von RamEhrlich | 65 Beiträge

Und was war es am Ende?

nach oben springen

#7

RE: Perücke kaufen

in Small Talk 05.04.2019 08:54
von Konzuela | 45 Beiträge

Ja, in meinen Augen macht das absolut Sinn.

Wichtig ist hierbei aber, dass du auf eine gute Qualität der Perücken achtest.

Dazu würde ich dir empfehlen mal diesen Artikel ausführlich zu studieren, danach solltest du beim Perückenkauf weniger Probleme haben.

LG

nach oben springen

#8

RE: Perücke kaufen

in Small Talk 15.11.2019 23:35
von RamEhrlich | 65 Beiträge

Hey!

Nein, also wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann ist eine Perücke wirklich nicht die richtige Wahl. In den meisten Fällen ist die Qualität leider ziemlich mangelhaft.

Und wenn doch eine gute Qualität vorhanden ist, hat das entsprechend seinen Preis. Da kann man dann doch gleich eine Haartransplantation durchführen lassen.

Wenn du möchtest, kannst du dich ja mal hier informieren, wie gut die Ergebnisse diesbezüglich in der Türkei werden.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.