#1

Suche kleine Sauna

in Small Talk 28.11.2018 18:51
von Jalapos | 5 Beiträge

Ich suche eine kleine Sauna für mein Bad. Ich bin gerade am Umbauen und würde diese gerne gleich von Anfang an einplanen. Jemand einen Tipp für einen guten Shop?

nach oben springen

#2

RE: Suche kleine Sauna

in Small Talk 05.12.2018 20:51
von Ernstling | 8 Beiträge

https://megasauna.de/Vario-Massivholz-Sauna-M01-200-x-199m wäre eine kleine Sauna und das Preis finde ich auch ok. Würde die in dein Bad passen?

nach oben springen

#3

RE: Suche kleine Sauna

in Small Talk 13.09.2019 16:29
von Sonher | 123 Beiträge

Hey Ihr Lieben!
Wenn Du einen Saunaofen suchst, dann schau mal hier saunaaufguss.net !
Dort bekommst Du sehr hochwertige Saunaöfnen, Aufgusse und weiteres Saunazubehör.
Grüße

nach oben springen

#4

RE: Suche kleine Sauna

in Small Talk 16.09.2019 17:07
von Dexy | 220 Beiträge

Das sehe ich auch so

nach oben springen

#5

RE: Suche kleine Sauna

in Small Talk 17.11.2019 16:34
von Gure | 55 Beiträge

Hast du schon die richtige Sauna gefunden oder bist du immer noch auf der Suche nach einer guten Sauna? Bei der Suche kann ich dir auch empfehlen online zu suchen und ein tolles Angebot an verschiedene Saunen kannst du auch bei https://www.gartenhaus.de/ finden.

Dort haben sie nicht nur Saunas im Angebot, sondern auch Sauna Zubehör, so auch Saunaofen, die Angebote für ihre Gästehäuser sind auch Top und sie haben auch Terrassenüberdachung und vieles mehr, dazu möchte ich auch Erwähnen, dass die Preise einfach Hammer sind!

LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 4168 Beiträge.